answer 2

Ausstellung im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im November 2015 anlässlich des 60jährigen Jubiläums des BBK Wiesbaden

Das Konzept von answer 2 sah vor, dass sich ein Künstler/eine Künstlerin des BBK Wiesbaden die Arbeit eines Kollegen aussucht und darauf antwortet.

Ich wählte eine Linienskulptur von Renate Fulland, da wir beide mit der Aussage von Linienformationen arbeiten: Meine Kollegin mit konkret dreidimensional räumlichen, während ich meine Linien als Momentaufnahme auf die Fläche banne.

 

Linien auf der Flache antworten auf Linienskulptur

Fotografie Wolfram Larmon Raumbeschreibung I Ute Wurtinger Wiesbaden WL3 9755 v5 h1200 uns 40
Raumbeschreibung 2015, 110x90cm

answer2 Blick in den Ausstellungsraum des Hessischen Ministeriums fur Wissenschaft und Kunst